Hintergrundbild
DeutschItaliano
Pranatherapeut, Bionaturopath Vito Acquaviva Pranatherapeut, Bionaturopath Vito Acquaviva
zurück

Nächstes Seminar „Zu lernen seine eigenen Stärken zu erkennen“ am 23.08.2014

Zunächst möchte ich allen Teilnehmer danken, die am 19.07.2014 an meinem ersten Schamanischen Heilerseminar teilgenommen haben. Es war sehr schön mit euch; die Energien die wir gemeinsam erzeugt haben  und die uns geholfen haben uns zu öffnen und einige persönliche Blockaden zu lösen waren fantastisch. Ihr habt erlebt, wie ihr diese Energien für euch aufbauen und nutzen könnt um „loszulassen“ aber auch um eure Stärke damit auf einen Punkt zu konzentrieren und einzusetzen.

Ich hoffe das jeder von euch etwas von diesem Seminar für seinen Alltag mitgenommen hat und das es euch mindestens genauso gut gefallen hat wie mir. Ihr wart eine tolle Gruppe.

Das nächste Seminar findet am 23.08.2014 um 10:30 Uhr statt. Weitere Informationen zu den Inhalten folgen in Kürze.

Wer Fragen oder generell Interesse hat, kann mir gerne auch jetzt schon eine E-Mail schicken oder mich anrufen.

Lichtvolle Grüße euer Vito Acquaviva