Hintergrundbild
DeutschItaliano
Pranatherapeut, Bionaturopath Vito Acquaviva Pranatherapeut, Bionaturopath Vito Acquaviva
zurück

Einblick in das Seminar vom 23.08.14

safe_image.php   2safe_image.php

Es war diesmal eine kleine aber feine Gruppe nachdem leider einige Teilnehmer absagen mussten. Kleine Zeremonien fanden statt, wobei wir über die Beziehung zwischen Mensch und Nahrung meditiert haben.  Wir haben in die unterschiedlichen Formen von Energieflüssen hineingefühlt und zum guten Schluß waren die Chakren und das eigene Chi wieder so stark aufgeladen, das Pfeile zerbrochen und Eisenstangen gebogen wurden.

Die Stimmung während des Seminars war wieder sehr schön. Wir möchten uns bei den Teilnehmern für die gute Mitarbeit bedanken und hoffen natürlich das Jeder etwas für sich mitgenommen hat.

Das nächste Seminar wird Anfang Oktober stattfinden – Datum und Thema wird noch bekannt gegeben.

Lichtvolle Grüße euer Vito

P.S: Die Videos zu den beiden Fotos findet ihr in Facebook unter House of Prana.